TiefbauBox der HTI-GRUPPE – Bauprozesse einfach digitalisieren

Mit der TiefbauBox optimieren Unternehmen im Tief- und Straßenbau sowie im Kanal- und Rohrleitungsbau ihre Arbeitsabläufe und erhöhen damit ihre Effizienz. Die smarten Tools des intelligenten Werkzeugkastens heben unter anderem die Dokumentation und Verwaltung von Bauvorhaben auf ein neues Level und reduzieren massiv den Zeitaufwand, etwa bei der Planung von Betonschächten, die mit wenigen Klicks erledigt werden kann. Mit dem Service eines professionellen Webauftritts stellen sich HTI-Kunden im Internet professionell auf. HTI verbindet mit der TiefbauBox digital und lokal.

Ein Blick auf die TiefbauBox und ihre Mehrwerte:

SchachtPlaner: Schacht planen leicht gemacht

In Zukunft können HTI-Kunden auf Papier und Stift verzichten. Stattdessen eignet sich der smarte HTI-Schachtplaner als verlässlicher digitaler Begleiter. Mit dem intelligenten Tool schaffen Unternehmen in wenigen Klicks exakte 3D-Modelle ihres Projekts, fragen Schächte zur Kalkulation an und können diese anschließend bestellen.

orderbar – einfach schnell bestellen

In wenigen Sekunden zur nächsten Bestellung – orderbar macht’s möglich! Von Arbeitsschutzkleidung über Formteile und Rohre bis hin zu Schächten oder Zubehör hinterlegen Sie im smarten Bestelloptimierer exakt die Produkte, die Sie für Ihre täglichen Bauvorhaben benötigen. orderbar konzentriert sich auf das Wesentliche: Ihren Bestellvorgang auf der digitalen Überholspur. Die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Warenkörbe lassen Sie einfach schnell bestellen.

WebBox – ein professioneller Internetauftritt kann so einfach sein

Zum Gestalten ihrer Website bietet die HTI-GRUPPE ihren Kunden einen intuitiven Website-Konfigurator. Digitales Marketing sowie ein lebendiger Web-Auftritt ermöglichen den Unternehmen, ihre lokalen Stärken digital erfolgreich zu präsentieren.

BEEM – Einfach. Schneller. Austausch.

Die smarte Chat-Plattform BEEM der HTI-GRUPPE verbindet die Vorteile von Messenger und App zur Projektabwicklung in einem Tool. Auf einen Klick können sich Unternehmen mit ihrem persönlichen HTI-Ansprechpartner über Vorgänge in HTI ONLINE PLUS austauschen, auf die Schnelle per Foto Ersatzteile suchen oder wichtige Informationen zu aktuellen Bauvorhaben zur Verfügung stellen. Das spart Zeit und sorgt für den sicheren Überblick.

HTI ONLINE PLUS – rund um die Uhr online bestellen

Im Online-Shop HTI ONLINE PLUS bestellen HTI-Kunden rund um die Uhr zu ihren individuellen Konditionen und erhalten auf dieser Service-Plattform wichtige Brancheninformationen. HTI-Kunden profitieren hier von gebündeltem Fachwissen zu 200.000 Produkten.

Schnittstellen – Zusammenbringen, was zusammengehört

Schnittstellen sorgen für einen schnellen und sicheren Datenaustausch zwischen Großhandel und HTI-Kunden.

ZUGFeRD – mehr PS für die Buchhaltung

Mit ZUGFeRD beschleunigen HTI-Kunden Prozesse in der Rechnungsbearbeitung, reduzieren ihren Papierverbrauch, vermeiden lange Postlaufzeiten und profitieren von der digitalen Rechnungsstellung.

HTI BIB – die Online-Bibliothek

Alle relevanten Informationen zu Produkten und Co. finden HTI-Kunden im HTI ONLINE PLUS eingebetteten digitalen Katalogregal.

HTI APP – unterwegs vernetzt

Alle Services von HTI ONLINE PLUS können Kunden mit der HTI APP auch von unterwegs nutzen.

CRAFTNOTE – alles im Blick

Die App speziell fürs Bauvorhaben digitalisiert die Baudokumentation des Unternehmens, schafft eine zentrale Datenablage für alle Beteiligten und erleichtert verschiedene Organisationsprozesse.

Torsten Rimbach, Einkaufsleiter der Firma Heitkamp Erd- und Straßenbau aus Herne: „Die Tools der TiefbauBox ebnen mir den Weg zum langfristigen Erfolg, weil sie mich digital wettbewerbsfähig halten. Unsere Bauleiter sind alle mit Tablets ausgestattet und nutzen den Schachtplaner für die papierlose und damit schnelle und flexible Planung.“

Weitere Informationen zur DigitalBox:

www.hti-handel.de/digitalbox