HTI Cordes & Graefe KG

"Das lässt uns nicht kalt!" Unter dieses Motto hatte die Innere Mission Bremen im Jahr 2017 ihre Winter-Aktion gestellt. Sie richtet sich an Menschen, die auf der Straße leben.

Schon 2017 haben wir diese Aktion gerne mit Schlafsäcken für Obdachlose unterstützt. Eine starke Aktion der inneren Mission, die wir jetzt gerne wiederholt haben.30 neue Winterschlafsäcke konnten wir dem Leiter des Cafè Papagei sowie dem Streetworker Jonas Pot d'Dor in diesem Jahr übergeben.

Das Cafè Papagei ist ein Treffpunkt an dem Menschen zusammen kommen und für kleines Geld Kaffee und vieles anderes bekommen können. Außedem ist es ein sozialer Treffpunkt an dem Herzlichkeit und Wärme "verteilt" werden.

Wir hoffen das es viele Nacharmer für diese oder ähnliche AKtionen gibt.

Denn:

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.