HTI Dinger & Hortmann KG

Am 29. September 2022 war es so weit: die HTI DINGER & HORTMANN KG lud Lieferanten und Kunden zu ihrem Marktplatz für Tiefbau und Industrietechnik ein. Gut 500 Teilnehmer und 46 Aussteller kamen zusammen, tauschten sich über Trends und News in den Branchen aus und hatten Gelegenheit, sich endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht auszutauschen. Auf die Interessierten warteten unter anderem ein Infostand zu den smarten Tools der HTI DigitalBox – dazu konnten sie das Service- und Produktportfolio der anwesenden Aussteller besserkennenlernen.

Neben geführten Lagerrundgängen und kurzweiligen Impulsvorträgen begeisterte das Rahmenprogramm die Teilnehmer. Für eine abwechslungsreiche Unterhaltung sorgten der Comedy-Security bzw. Comedy-Kellner Mr. Edd oder ein Schnellzeichner, der mit seinen lustigen Personenzeichnungen jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Für ein kulinarisches Feuerwerk sorgten vier Streetfoodstände, die mit einer großen Auswahl an Burger-, Mexican- und Smoker-Spezialitäten keine Wünsche offenließen. Die zwei alkoholfreien Signature Drinks Herbal Tonic Infusion (HTI-Cocktail) und Ice Tea Ginger (ITG-Cocktail) wurden extra für das Event kreiert.