Sauberes Trinkwasser in wunderschönem Ambiente

 

Die HTI DINGER & HORTMANN unterstützte im Juli 2021 die Stadtwerke Weißwasser GmbH als Lieferant mit der Lieferung von Trinkwasserrohren im wunderschönen Rhododendronpark in Kromlau.

Die Lieferung umfasste 228 Meter Druckrohr PE100RC für Trinkwasser in der Dimension 160 x 9,5mm inkl. dazugehörigem Zubehör.

Um eine effektive Verlegung der Rohre gewährsleisten zu können erfolgte die Lieferung in 12 Meter Stangen. Aufgrund unseres eigenen Fuhrparkes war die logistische Abwicklung des Projektes kein Problem.

Der Rhododendronpark in Kromlau ist über die Grenzen hinaus bekannt für die Rakotzbrücke, welche mit ihrem markanten Bogen zahlreiche Touristen & Fotografen anzieht. Nach der Generalüberholung der Rakotzbrücke in den letzten beiden Jahren wurde nun auch die Infrastruktur unter der Erde auf den neusten Stand gebracht.

Aktuell ist die Rakotzbrücke in Kromlau im neuen Trailer von „Matrix 4“ zu sehen: https://youtu.be/I7p4Yx0VT7Q