HTI Eisen-Rieg KG

Neues Veranstaltungsformat: INFRASPREE - 29. & 30. SEPTEMBER 2021 in Berlin


Nach dem aus der Wasserberlin ist der Wunsch nach einem neuen Treffpunkt für die Branche sehr groß. Mit einer breiten Unterstützung mit über 20 Verbänden und Institutionen wollen die Veranstalter Berlin wieder zum neuen Drehkreuz der Wasserbranche machen. Man habe aus den Fehlern der Wasserberlin gelernt und knapp zwei Jahre später ein neues Veranstaltungsformat in Leben gerufen, die InfraSpree. 

Am 29. Und 30. September heißt es endlich wieder, die Neuheiten der Branche kennenzulernen, sich über die neusten Trends auszutauschen und sich natürlich wieder in gewohnter Atmosphäre zu treffen und dies an einem Ort der Geschichte, das Kosmos in Berlin.  

Was früher einmal eines der größten Prestigeprojekten und das modernste Filmtheater der ehemaligen DDR war, haben Sie bald die Möglichkeit, in einer atemberaubenden Kulisse innovative Produkte und Dienstleitungen zu entdecken, die Praxis live bei Fachexkursionen zu erleben und top Vorträge von aktuellen Themen der Branche zu erfahren. 

Es wurde ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, was den sicheren Kongressbetrieb möglich macht. 

Wir, die HTI, sind vor Ort! 

Besuchen Sie uns auf der Messe und werden Teil unseres Netzwerkes.   

Weitere Informationen gefällig?

Startseite: InfraSpree