HTI Eisen-Rieg KG

Ein kleiner Piks für den Einzelnen, ein großer Schritt in Richtung Normalität!


Seit über einem Jahr hält uns die Corona Pandemie gefangen und wir müssen mit enormen gesundheitlichen Risiken und vielen Einschränkungen leben.

Da uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Kunden sehr am Herzen liegt, hatte sich die HTI Eisen-Rieg KG dazu entschlossen unseren Mitarbeiter*innen ein Impfangebot zu unterbreiten.

Alle Mitarbeiter*innen die es wollten wurden von unserem Betriebsarzt geimpft.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele unserer Kolleg*innen dieses Angebot auf freiwilliger Basis angenommen haben.

Diese Mitarbeiter*innen haben mit dieser solidarischen Entscheidung dazu beigetragen, die gesundheitlichen Risiken durch das Corona-Virus massiv zu minimieren und damit zur Erhaltung ihrer eigenen Gesundheit sowie der Gesundheit ihrer Kolleg*innen und Kunden beigetragen.

Das gesamte HTI Eisen-Rieg Team schaut, nach dieser gelungenen Impfaktion, zuversichtlich in die Zukunft.

Gerne können Sie diesen Beitrag auch auf unserer Instagram Seite anschauen.

Instagram