Unsere Auszubildenden Lukas Ruhdorfer und Tarik Sakic aus der Niederlassung in Erlstätt haben gemeinsam mit ihrem Ausbilder Felix Wadler und einem Kollegen aus dem Innendienst ein Bauherrenpaket von unserer Partnerfirma Doyma zusammengebaut.

Immer mehr Versorgungsunternehmen verlagern die Verantwortung für die fachgerechte Abdichtung zwischen der Gebäudeeinführung und dem Baukörper auf den Bauherren bzw. Bauträger. Deshalb ist es auch für uns wichtig unsere Kunden richtig beraten zu können.

"Der Aufbau wurde gemeinsam mit uns durchgeführt, damit wir uns bereits in der Ausbildung besser vorstellen können, wie der Artikel verbaut und angewendet wird. Wir haben dadurch ein viel besseres Verständnis für das Produkt entwickelt. Es ist immer hilfreich etwas auch mal in den Händen zu halten. Deshalb freuen wir uns so über den starken Praxisbezug in der Ausbildung. Der Aufbau und die Zusammenarbeit haben wirklich viel Spaß gemacht!"