HTI Zehnter KG

Treffen mit Zweckverbänden, Planern, Lieferanten in Bonndorf

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Genusswelt der Staatsbrauerei Rothaus hatten wir die Möglichkeit, in Bonndorf ein PoP (Point of Presence)-Gebäude zu besichtigen. Ein herzliches Dankeschön an Matthias Ketterer der Stadt Bonndorf, der dies möglich gemacht hat.

René Brockmann von der Betonbau GmbH informierte uns über das Gebäude, über PoP-Stationen im Allgemeinen und über die Möglichkeiten und Sicherheitsanforderungen. Die zahlreichen Fragen zu diesen Themen wurden von ihm gerne beantwortet. In diesem PoP befindet sich das ODF-System LISA Side-Access von der Huber + Suhner AG, welches Matthias Ketterer, Armin Winter und Marco Furlanette von der Huber + Suhner AG vorgestellt haben,

Bastian Kanzinger von der Berthold Sichert GmbH zeigte zwei verschiedene Kabelverzweiger und stelllt die verschiedenen Varianten von Multifunktionsgehäusen vor.

Robert Engler und Jost Pieper von der Dura-Line Germany GmbH erläuterten die wichtigsten Aspekte von Mikrorohren, Mikrorohrverbänden und Zubehör.