HTI Österreich GmbH

34 Mal in ganz Österreich: Dank ABEX-Blitzabholung kommen die Installateurpartner der GC-GRUPPE ÖSTERREICH schnell, unkompliziert und auf Wunsch kontaktlos zur benötigten Ware.

34 ABEXe in ganz Österreich decken den Spontanbedarf der Installateurpartner der GC-GRUPPE ÖSTERREICH. Mit der ABEX-Blitzabholung kommen die Installateure jetzt noch schneller und unkomplizierter an die benötigte Ware.

ABEX-Blitzabholung: Ware innerhalb einer Stunde fix & fertig abholbereit

So einfach geht die ABEX-Blitzabholung: Die Installateurpartner rufen im ABEX ihrer Wahl an und bestellen die benötige Ware. Diese wird von den ABEX-Mitarbeitern innerhalb einer Stunde gesammelt bereitgestellt und braucht nur noch abgeholt zu werden. So verlieren die Installateurpartner keine Zeit und können sich voll auf ihre Arbeit und ihre Aufträge konzentrieren. „Mit der ABEX-Blitzabholungbieten wir unseren Installateurpartnern einen äußerst attraktiven, neuen Service an. Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH schafft Freiräume, damit sich ihre Installateurpartner auf das wirklich Wichtige konzentrieren können!“, betont Herbert Aichinger, ABEX-Verantwortlicher bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH.

ABEX-Blitzabholung: Auf Wunsch auch kontaktlos

Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH nimmt ihre Verantwortung in Zeiten der Corona-Pandemie sehr ernst und setzt weitreichende Maßnahmen, um die Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Eine dieser Maßnahmen: Auf Wunsch werden die im ABEX bestellten Waren kontaktlos übergeben. Anruf, Bereitstellung der Ware und kontaktlose Abholung innerhalb einer Stunde: Das können nur die ABEXe der GC-GRUPPE ÖSTERREICH!