Die Messe- und Kongress-Plattform für Wasserwirtschaft, Wasser und Abwasser


Die Tausendwasser ist ein international bedeutsamer Treffpunkt der Wasserwirtschaft, welche Fachmesse und Kongress zugleich ist. Die Messe greift aktuelle nationale und internationale Themen auf und stellt die technologischen Entwicklungen wie die neuesten Produkte, Dienstleistungen und technischen Lösungen der Branche in den Mittelpunkt und ist damit eine wichtige Leistungsschau der Prozesse und Systeme der Wasserwirtschaft.

Das Rahmenprogramm der Tausendwasser 2023 umfasst informative Fachvorträge von Experten, praxisnahe Workshops und beeindruckende Live-Demonstrationen. Hier stehen Ideen, Verfahren und Produkte zur Diskussion, die das Potenzial haben, die Branche in Zukunft maßgeblich zu beeinflussen. Wer mitreden möchte und Lust auf einen regen Austausch und Networking hat, ist herzlich dazu eingeladen.

Die Messe findet vom 15.03. bis 16.03.2023 in der STATION-Berlin statt.

Als Fachgroßhandel für Tiefbau- und Industrietechnik freuen wir uns über diese Plattform, auf der energieeffiziente Produkte und Projekte in der Wasserwirtschaft präsentiert werden. Wir empfehlen allen Interessenten einen Besuch der Tausendwasser und freuen uns auf einen regen Austausch und interessante Gespräche.

Als Fachgroßhandel für Tiefbau- und Industrietechnik begrüßen wir diese Plattform als hervorragende Gelegenheit, um sich über energieeffiziente Produkte und Projekte in der Wasserwirtschaft zu informieren. Wir empfehlen allen Interessenten einen Besuch auf der Tausendwasser und freuen uns darauf, uns mit anderen Experten und Interessenten auszutauschen und neue Impulse zu setzen.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Ticket

Tausendwasser
Wann:
-
Wo:

Station Berlin

Art:
  • Messe